Facebook - neues Seitenlayout

𝔻𝔸𝕊 ℕ𝔼𝕌𝔼 𝕊𝔼𝕀𝕋𝔼ℕ𝕃𝔸𝕐𝕆𝕌𝕋

Im Jänner 2021 wurde es uns ja schon angekündigt, dass Facebook das neue Seitenlayout ändert.

Und nun ist es schon fast überall so weit! Es muss immer zwischen dem persönlichen Profil und der Seite, die verwaltet wird, hin und her gewechselt werden, wenn man diese bearbeiten möchte. Es wird zwar weiterhin das eigene Profil für das Login verwendet, aber es kann nicht mehr, wie beim alten Layout üblich, die Seite aufrufen und diese dann automatisch verwalten.

Gerade wer mehrere Seiten verwaltet und diese parallel bearbeiten möchte, muss nun mühselig zwischen den Profilen bzw. Seiten wechseln.

Wird nicht gewechselt, stehen nur eingeschränkte Funktionen zur Verfügung.

𝔽𝔸𝕃𝕃𝕊 𝕀ℍℝ ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕌ℕ𝕋𝔼ℝ𝕊𝕋𝕌̈𝕋ℤ𝕌ℕ𝔾 𝔹𝔼ℕ𝕆̈𝕋𝕀𝔾𝕋 𝕆𝔻𝔼ℝ 𝕌ℕ𝕊 𝕌̈𝔹𝔼ℝℍ𝔸𝕌ℙ𝕋 𝔽𝕌̈ℝ 𝔼𝕌ℝ𝔼 𝕊𝔼𝕀𝕋𝔼ℕ 𝔹𝔼𝔸𝕌𝔽𝕋ℝ𝔸𝔾𝔼ℕ 𝕄𝕆̈ℂℍ𝕋𝔼𝕋, 𝔾𝔼ℝℕ𝔼 𝕁𝔼𝔻𝔼ℝℤ𝔼𝕀𝕋 𝔼𝕀ℕ𝔽𝔸ℂℍ 𝔹𝔼𝕀 𝕌ℕ𝕊 𝕄𝔼𝕃𝔻𝔼ℕ.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen